hero_1

beiträge

Messefachbesuch Agritechnica: Landtechnikbranche erwartet glänzendes Nachmessegeschäft

„Die Agritechnica 2013 zeigt sich als der erwartete große Besuchermagnet“. Was die DLG in ihrer  Zwischenbilanz zur Halbzeit der Messe selbstbewusst feststellte, traf auch auf die Exkursion des nifa zu:  nifa-Vorstand Prof. Dr. Hannes Rehm, DLG-Vizepräsident Helmut Ehlen und Messe-AG-Vorstand Dr. Jochen Köckler konnten am Mittwoch, dem 13. November, eine überaus große Gruppe begrüßen. Knapp 70 Teilnehmer hatten sich zum exklusiven Messerundgang auf der weltweit größten Landtechnikausstellung in Hannover angemeldet. Zum abschließenden Empfang wurde die Gruppe auf dem Messestand der Agravis Raiffeisen AG vom Aufsichtsratvorsitzenden Franz-Josef Holzenkamp und von Agravis-Vorstandsmitglied Thorsten Pogge willkommen geheißen. Auf dem gut eineinhalb Stunden dauernden Rundgang trafen die nifa-Mitglieder auf eine glänzend gestimmte Landtechnikbranche. Die Marketing- bzw. Vertriebsleiter an den Ständen von sechs führenden Unternehmen zeigten sich zufrieden bis begeistert von der Besucherresonanz. Alle Gesprächspartner erwarten ein ausgezeichnetes Nachmessegeschäft.