hero_1

beiträge

Krise als Chance in der Unternehmenskommunikation

Es wird nach Corona nicht wieder alles so werden wie vorher. Ein neues Mischungsverhältnis zwischen analoger und digitaler Kommunikation wird sich einstellen. Wer schnell war, oder gut vorbereitet, konnte in der Corona-Krise durchaus auch neue Kundenbeziehungen aufbauen, neue Kundengruppen erschließen. Langfristig aufgebautes Vertrauen ist die wichtigste Währung, um gut durch diese und überhaupt jede Krise zu kommen.Wir haben mit den Kommunikatiosnexperten Andreas Bosk, Herausgeber und Geschäftsführer des WirtschaftsDienstes mit Sitz in Hannover, Michael Brüning, managing Patner der Kreativagentur crativteam communications GmbH und dem Inhaber und Geschäftsführer der Ölmühle Solling GmbH, Sebastian Baensch, über Erfahrungen, Erwatungen und Empfehlungen zur Unternehmenskommunikation in Corono-Zeiten gesprochen.

Hier geht es zu den Impulsen in Videoform von Andreas Bosk, Sebastian Baensch und Michael Brüning.