Suche:

Kreativitätsschub im Außer-Haus-Markt

Covid 19 hat bei allen Härten für die Betriebe und die Mitarbeiter*innen im Außer-Haus-Markt auch einen Innovations- und Kreativitätsschub in der Branche ausgelöst. So lässt sich die Diskussion zusammenfassen, zu der die Marketinggesellschaft am 22. Oktober rund 13 Frauen und Männer eingeladen hatte, die als Unternehmer*innen oder leitende Mitarbeiter*innen in der Gemeinschaftsverpflegung, als Großlieferanten, Caterer oder Gastronomen die Folgen des ersten Lockdowns gemeistert haben.

In kurzen Videopodcasts interviewt Dr. Christian Schmidt, Geschäftsführer des nifa, die  Impulsgeber der Diskussion, die in der Autostadt Wolfsburg stattfand.

Thema: „Weniger Gäste - mehr Qualität!? Herausforderungen und Chancen für Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung während und nach der Corona-Krise“

Thema: „Chancen und Risiken der Autostadt Restaurants in Corona-Zeiten“

Thema: "Betriebsverpflegung in Corona-Zeiten"